Schweizer Ausstellungs-Champion, Rumänischer Champion, Rumänischer Champion Cum Laudae
Bosnien Herzegowina Champion, Federation Bosnien Herzegowina Champion, Bosnien Herzegowina Grand Champion,
Luxemburger Champion, Slowenischer Champion
Ela zur Lewitzperle
 
 
 
am 1. Oktober 2023 wurde Ela Bundessiegerin, erhielt das CACIB und wurde Rassebeste
 
 
 
Elas wunderbare Erfolge an 3 Tagen in Tulln
 
 
 
am 29. September 2023 wurde Ela Danube Winner, erhielt das CACIB und wurde Rassebeste
 
 

 
2 Jahre
 
 
Ela gewann am 2. September 2023 auf der IRA in Leipzig die mit 5 Hündinnen stark besetzte Championklasse,
erhielt das CACIB, wurde dann Rassebeste und im Ehrenring kam sie unter die ersten 7 der FCI-Gruppe 1.
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
14 Monate
 
 
 

 
 
11 Monate
 
 
 
 
 
 
 

 
9 Monate
am 30.04.2022 auf der SRA in Dallmin
 
als Schönster in der Landesgruppe gezüchteter Collie durfte sie den Wanderpokal mit nach Hause nehmnen
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ela mit Schwester Eysha
 
 

 
6 1/2 Monate

 

 

 

 

 

 

 

zurück zu Würfe