1. Welpenstunde im Alter von 10 Wochen bei http://schweriner-hundetreff.de
 
 Zuerst hab ich mich mit der Vereinsvorsitzenden angefreundet, denn man kann ja nie wissen wozu Beziehungen gut sind.
 
 
 Dann hab ich mich ganz lieb und höflich bei der anderen Übungsleiterin vorgestellt.
Sie ist auch im Vorstand und für die Ausbildung zuständig, also ebenfalls eine wichtige Person.
 
 Somit konnte ich sie dann auch fragen ob sie mich vor den Riesen beschützt.
Merkwürdiger Weise wurden diese auch als Welpen bezeichnet.
 
Den Besitzern von den Riesen hab ich gezeigt, dass ich ein völlig aufgeschlossener Sheltie bin.
Meinetwegen könnte der Standard geändert werden denn ich bin ganz und gar nicht reserviert gegenüber Fremden.
 
oh, ich wurde gerufen...
nun aber flott, jetzt gehts wohl mit den Übungen los
 
aber schaut selbst:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich bin gar nicht an der Leine
 und bin ganz allein auf den Kasten mit dem Drahtgewebe und auf das wackelige Brett gegangen.
 
 
 
Zum Abschluss bin ich noch mit nem Kipper gefahren
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hat Spaß gemacht, aber nun reicht es für heute und ich möchte wieder nach Hause.
 
 
 
zurück